Frosch

Hier ein Foto von einem Frosch, der es sich in dem Tümpel direkt beim Hotel bequem gemacht hat ;-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

AUGENHÖHE, mein Lieber, Tiere auf AUGENHÖHE fotografieren!

Soviel Einsatz kann man doch wohl erwarten, oder ;-)

Herzliche Grüße

Mainecoon
der sich fragt, ob der Frosch wohl auch Vollpension gebucht hat

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen Erich,

schön, dass du wieder zurück bist. Ich habe dich schon vermisst hier im Forum! :-)

Ich stelle mir vor, wie du morgens schon im Hotelteich gestanden hast;mit deiner  extra auf Rügen gekauften Anglerhose, um für uns diesen schönen grünen Kerl ins rechte Licht zu rücken. *grins Hast ihn prima erwischt.

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Mainecoon, Hallo Gabi, 

Ja, als ich so längelang am Teich lag, die Kamera fast im Wasser, da kamen die Hotelmädels vom Reinigungssevice und machten ihre Pause, sie dachten ich bräuchte eine Abkühlung, und wollten mich ins Wasser schmeißen 🤪😉😂😂😂

Nein alles Spaß, ist so gar nicht gewesen! 

@ Mainecoon, aber Katerchen, ich wäre ja auf Augenhöhe mit dem Frosch gegangen, er saß aber in einem Schilfgeröhr, und das wollte ich natürlich nicht kaput trampeln. Davon ab wäre Froschen wohl geflüchtet, was er nach einer Weile Modelspielen dann auch tat, aber für eine kleine Fotosession, hat er/sie stillgehalten. 

Wünsche allen auch schönes Wochenende 

Erich  

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.