Frühe Adonislibelle

Liebe Makronisti,

nach langer Abstinenz (Corona bedingte Arbeiten an Haus, Hof und Garten) melde ich mich mit einer Frühen Adonislibelle zurück. Sie tummelt sich alle Jahre wieder an unserem Teich.

VG Thomas

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Thomas,

ich grüße dich und freue mich mal wieder von dir zu hören und zu sehen.:-) Beeindruckend scharf sitzt deine Libelle auf ihrem Ansitz. Ein schönes Libellen-Makro hast du uns eingestellt. Danke dafür.

Ich hoffe es geht dir gut und du hast die bisherigen Corona-Wochen halbwegs gut überstanden. Dieses Thema wird uns leider noch eine Weile beschäftigen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!