Ganz nah

Altglas Olympus 55 mm, F 1,2

Ein paar Sonnenstrahlen, nichts wie raus in den Garten. Die Zeit läuft bis zur nächsten Schauer.:-) Nicht megascharf, aber immerhin.

Kommentare

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Gabi,

alles gut, der Schärfebereich ist klar zu erkennen und ebenso, dass er bewusst so gewählt wurde. Das ist ein zauberhaft verträumtes Bild, einen Ticken mehr Platz drumherum vielleicht, des war es aber auch schon. Das Bild macht Laune auf mehr.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Inga und Conny!

Ich freue mich, dass Euch mein Blümchen gefällt. Mich hat vor allem diese Blase unterhalb  der Blütenblätter  angesprochen, die durch ihre zarte Färbung irgendwie noch plastischer wirkt.

Ich wünche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Tilo
Makronist

Hallo Gabi,

auch mir gefällt das Bild sehr gut. Besonders die Form der Blüte und die "Seifenblase" die nach oben zu wollen scheint...

Liebe Grüße

Tilo

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!