Geborgenheit

Für mich sieht es so aus, als ob sich das eine Blütenblatt schützend über das Innere der Blüte legt. 

Somit hat das Bild etwas an sich, was einem Geborgenheit vermittelt. 

Leicht an Schattenzeichnung, Farbe und Kontrast gezogen. Etwas beschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo, Marny,

ein sehr gefälliges Bild, das ich vor allem wegen seines Schwungs von links unten nach rechts oben mag.

Kleiner Wehmutstropfen: Es wäre noch schöner gewesen, wenn du das Bild früher aufgenommen hättest. So schattet leider das Blütenblatt das Innere ab. Vielleicht hast du die Möglichkeit noch einmal?

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.