Geht das noch als Makro durch?

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo phot@lena

nett, diese kleine Meise :-).

Klar, das geht noch als Makro durch; wir definieren das nicht so hart.

Schade ist nur, dass das Biotar in den Hintergründen nicht so ganz brillieren kann; nur im zweiten Bild lässt es ein wenig erahnen, zu welche tollen Malleistungen es unter bestimmten Bedingungen imstande ist.

Trotzdem sehenswerte Fotos!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Alena,

da hattest Du ja süßen Nachwuchs im Garten. :-) Bilder sind da ein Muß.  Bei Bild 1+3 macht F 4 dann ja auch Sinn. Dann sieht man alles schön genau. Zum Malen war da eh nicht viel Platz im Bild. Bei Bild 2 hat Dein Biotar schon etwas den Pinsel schwingen können. Ein ganz hübsches Portrait einer kleinen Meise.  Vielen Dank für`s Zeigen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Alena,

meinst Du wirklich die brüten ein zweites Mal?  Das wär ja was. :-) Bei mir sind Blaumeisen, Kohlmeisen, ein Rotkehlchen, Grünfinken, Amseln und Turmfalken zu Gange. Die Amseln sind wie kleine Hunde und äppeln immer hinter mir her. Das Rotkehlchen setzt sich auch des Öfteren auf meinen Spatenstiel. :-) Macht Spaß zu schauen.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.