Griechisches Blaukissen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Jürgen,

hier liegt für mich  Bild eins kurz vor Bild 2. Im ersten Bild kann man im Hintergrund so viel entdecken. Wunderbar auch wie das Cyclop die Knospen rechts aufgelöst hat. Und die zwei Blüten sind für mich eindeutiger, klarer. Auch das Licht darin mag ich sehr. Reinhard hatte sich auch schon mit Erfolg am Blaukissen versucht. :-) Es blüht im Moment recht üppig. Schön, dass Ihr Euch ihm gewidmet habt.

Hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Jürgen,

hier bin ich, wie Gabi, bei Bild eins. Da hast Du dem Motiv etwas mehr Raum gegeben um sich zu entfalten. Schön auch, dass sich der Hintergrund nicht in einheitlichem Blau verliert. Das ist bei Blaukissen mit ihrer Unzahl von Blüten ja meist der Fall.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.