Großblumige Waldrebe ( Clematis)

Anbei ein paar Fotos von der Clematis.

Beim letzen Bild habe ich mich an den Streiflichtern probiert, wie es uns Roland beim Workshop vorgestellt hat.Bilder sind zum Teil leicht beschnitten und mit LR bearbeitet worden.

Kommentare

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

na, das kann sich aber sehen lassen! Nr. 2 gefällt mir am Besten mit der dezenten Sonnenbestrahlung. Beim Steiflicht-Bild ist mir die Blüte etwas zu dunkel.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

die Bilder haben alle was, ich kann mich nicht entscheiden. Das mit dem Streiflicht finde ich sehr spannend. Wie Inga schon sagt, könnte die Blüte hier etwas mehr Licht vertragen.

LG

Frauke

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo, liebe Vintagisti ! :-)

Ich danke sehr für eure Rückmeldungen und freue mich, dass euch meine Clematis gefällt. Das Bild mit den Streiflichtern finde ich selbst auch zu dunkel. Hab mal rumprobiert wie es gehen könnte.Also  unter die Büsche und das Licht eingefangen. ;-)  Wenn man das dann richtig kann, bestimmt ein tolles Gestaltungselement. Werde weiter probieren.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!