Grün

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Klaus,

Bild 1 gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut. Das Blatt kommt aus der Unschärfe heraus und die Schärfe sitzt genau auf der Blattspitze. Top!
Auch der Hintergrund ist sehr schön geworden.

Bild 2 erreicht mich irgendwie nicht. Ich kann dir aber jetzt nicht genau sagen woran es liegt.

Gruß,

Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

Bild 1 ist echt klasse geworden, besonders die angedeutete Motivwiederholung oben links ist super gelungen. Gerade das und der schön gemalte Bereich unterhalb macht das Bild für mich aus.Bild 2 wirkt dagegen flach, so wie du es auch aufgenommen hast. Hättest du dieses wie das erste Bild gestaltet und mit hereinragender Blattspitze und dem schmalem Schärfebereich gespielt ,wäre es sicher genauso interessant geworden.

Liebe Grüße

Gabi

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.