Grün, lind

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wollfslicht,

ich mag die Hortensien ja auch nicht so, weder im Garten noch vor meiner Kamera. Aber hier ist Dir wirklich ein sehr atmosphärisches Bild gelungen. Das Grün und die Lichtstimmung sind toll und dieser Kranz kleiner Knospen (oder was immer es ist) gibt dem ganzen schon etwas beschwingtes und führt zur Hauptdarstellerin hin. Fast wie ein Hochzeitskränzchen.


Auch dein Schneeweißchen finde ich gelungen.

Vielleicht kann ich mich ja doch noch mit den Hortensien anfreunden.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolffslicht!

Diese Farbkombi spricht mich auch sehr an. Sie wirkt so frisch und freundlich auf mich.

Hortensien wirken durch ihre Blütenbälle ja immer, wie ich finde,  etwas altbacken, was man durch die neuen Züchtungen etwas geändert hat. Die Darstellung der Einzelblüten im Bild löst dies genauso auf und schafft dadurch eine viel zartere und elegantere Wirkung, wie man oben im Bild wieder schön sehen kann.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.