Hagebutte etwas wilder

Bild gedreht in Hochformat

mit Zwischenring und Offenblende

kommt vielleicht zu wild rüber mit den grellen Farben

Kommentare

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Hallo Sigi!

Wild ja, aber das macht nichts, nur sollte die eine Hagebutte auch scharf sein. Am Lydith liegt es auf jeden Fall nicht, könnte mir vorstellen das es an der fehlenden Sucherlupe bei deiner Canon liegt, das du nicht richtig scharfstellen kannst.

Gruß Lutz

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

ich schließe mich Lutz an. Es fehlt die Schärfe auf der Hagebutte.Dieses Motiv kannst du aber noch weiter gestalten und bearbeiten. Bei den schönen Farben lohnt sich das bestimmt. Vielleicht versuchst du es nochmal schärfer hinzubekommen mit dem Lydith. Denk an das Schneidebrettchen von Roland! ;-)

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Gabio

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!