Hartriegel

Jedes Jahr um diese Jahreszeit bietet mir unser Hartriegelstrauch viele Sujets, vor allem vor und nach Sonnenuntergang. Heute Abend habe ich anstelle des "normalen" Makros mit dem Pentacon 50mm und Zwischenring fotografiert.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Susanne,

wieder zeigst du uns äußerst kunstvolle Arbeiten von dir.

Deine Bilder haben für mich einen fernöstlichen Charakter, super passend zum Bild und Ausdruck des japanischen Blumenhartriegels.Florales reduziert, schwungvoll, dezent in Farbe und Form. Bild 1+3 sind hier meine Favoriten. Sehr gelungen.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!