Hasel aufgeblüht

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

märchenhaft. Nein, geheimnisvoll. Nein, ungeheuerlich. Nein, unheimlich – ja, unheimlich, das trifft es am besten. Ein Meisterwerk aus der Düster-Schmiede :-).

Perfekte Schärfelage, dramatisches Licht, ansprechende Bildaufteilung – und ein Bokeh zum Weglaufen (im Sinne von "Fürchten" :-)).

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

[Anmerkung: Das Foto sollte man unbedingt in voller Größe betrachten – also rechte Maustaste und in neuem Tab/Fenster öffnen, dann aber nicht vor lauter Angst weglaufen (grins).]

Profile picture for user Michael Felstau
Erstellt von Anton Koch (nicht überprüft) on Sa., 06/03/2021 - 13:14 Permalink

Hallo Wolfgang

kann mich Roland nur anschliessen,

sagenhafte Lichtstimmung

top Bildaufbau (mit  Tiefe)

super Bokeh !

Gruss Anton

Profile picture for user Roland

ADMIN

Lieber Wolfgang,

wenn Du magst, hänge es doch bitte an den Hasel-Post unten mit an. Dann haben wir dort eine tolle Gesamtübersicht über die diesjährigen Haseljungs-Sichtweisen von Makrotreffs Makronisten :-).
Es wäre schön, wenn Du es dort einfach einstellst mit ein paar wenigen Angaben zur Entstehung des Fotos. Ein Hinweis auf dieses Bild hier ist nicht notwendig.

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.