Herbstlaub VI

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Klaus,

ein sehr interessantes aber auch ein nicht ganz einfaches Bild. Die zwei Hauptakteure, also der Hintergrund und das Hauptmotiv sind für sich wunderbar, in der Kombination der beiden wird es schwierig. Die zwei Bereiche konkurrieren sehr stark miteinander um die Aufmerksamkeit des Betrachters und keines kann sich richtig durchsetzen. Das macht es meinem Auge nicht einfach.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Wolfgang, danke für Deine ausführliche Kommentierung. Ja, da hast Du wohl recht, einfach ist das nicht, Vorder- und Hintergrund unterscheiden sich wohl bereits farblich zu wenig. Das liegt natürlich auch am überschwänglichen Malpinsel des modifizierten Helios. Hab‘s daher wieder eingemottet und hole es im Winter wieder raus.

 Beste Grüße

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.