Herbstpilze im Garten mit Lydith

Weiter im Lydith Programm nun doch mit einem Zwischenring 11mm

Es macht schon Laune mit dem Lydith Obi, aber ohne Zwischenring etwas schwierig.

Diese von unten Aufnahme hab ich mit der Canon 6D und Winkelvorsatz gemacht, beschnitten ist nix.

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

siehst du, du mußt nicht zurück in den Schwarzwald. :-)) Das sieht doch schon ganz gut aus. Achte noch auf die Bildaufteilung und die Schärfe auf dem Hutrand. ;-) Viel Spaß beim Probieren, Sigi!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

ich würde dem Pilz unten mehr Raum lassen. Dann fällt oben die dunkle Ecke auch weg. Etwas schärfer geht es noch. Achte auch auf den einen Grashalm im Bild rechts. Den würde ich vorher weg tun.Ich hänge dir mal mein Lydith Bild als Beispiel an. Habe heute einen kleinen Pilz im Garten entdeckt.;-)

Viel Glück, Sigi, und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.