Holz - Apfel ?

Hallo Makrofreunde,

es war ein wunderschöner blühender Baum.

Leider weiß ich nicht genau wie er heißt.

Meine Pflanzenapp zeigt mir Ihn als Holzapfelbaum an.

Ich bin mir da aber nicht so sicher ob dies stimmt.

Kennt sich da jemand genauer aus ?

LG

Geli

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Geli!

Also ich würde sagen ein Zierapfel ( Malus) ist es sicherlich. Genauer kann ich es aber auch nicht sagen. Du hast den Zweig anspechend ins Bild gesetzt und dein ruhiger, sehr schön gemalter Hintergrund  passt auch gut dazu. Dadurch hebt er sich prima davon ab.Mir gefällt`s auf alle Fälle.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Hallo Geli,

deine Holzapfelaufnahme gefällt mir auch, ein Bild mit angenehmen Farben.

Falls Du zur Bestimmung mal eine zusätzliche Meinung einholen möchtest, kannst Du auf einem Android-Smartphone in Google Fotos mal auf "Google Lens" drücken. Ich war auch überrascht, was da alles möglich ist (auch bei Tieren, Sehenswürdigkeiten und und und).

Mit Google Fotos auf iOS geht es auch.

Google Lens

 

Liebe Grüße
Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!