Im Wald

Kommentarbereich

Profile picture for user Markus.N1978
Makronist

Hallo Gabi,

Dein Bild gefällt mir gut. Die Schlüsselblumen heben sich sehr gut von dem dunklen und fein strukturierten Hintergrund ab. Nur der helle Bereich unten links, zieht ein wenig den Blick des Betrachters auf sich.

Schöne Ostern nochmal und viele Grüße Markus 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Markus,

danke für Dein Feedback zum Bild. Ja, dieser Fleck.... mit dem hab ich auch gehadert. Ohne ihn ist es irgendwie recht leer. Vielleicht sollte ich ihn etwas abdunkeln damit er mehr in den Hintergrund tritt. Danke für Deinen Tipp.Ist doch  immer gut eine Rückmeldung zu bekommen. ;-)

Dir auch schöne Ostern.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user eSchmidt
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on So., 09/04/2023 - 00:00 Permalink

Hallo Gabi,

Du weißt ja, dass ich es immer toll finde, wenn die Pflanzen aus dem "Nebel" auftauchen. So auch hier. Mich lenkt weniger der helle Fleck links ab, als vielmehr das helle Ästchen darüber und auch die helle Stelle am oberen Bildrand. Den wie zerknittertes Papier anmutenden Hintergrund finde ich super. Neben den typischen Bubbles scheint mir dies eine besondere Eigenschaft des Trios zu sein.

Liebe Grüße vom Apfelkern

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Apfelkern,

ich danke Dir für`s Drüberschauen. Es war etwas wrickelig. Ich mußte unter einem umgestürzen Baum hindurch fotografieren. Also nach oben eine Grenze. Ja und links vor dem großen dicken Baum lag dieser größere Ast. Er ließ sich leider nicht verrücken. Eine Kettensäge wäre recht hilfreich gewesen. :-) Retuscheln wollte ich ihn nicht.  Vielleicht keine optimalen Verhältnisse für die schönen Primeln. Ich bleibe dran.;-)

Schöne Rest-Ostern noch.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Gabi, 

das ist ein sehr schönes Bild der Schlüsselblumen. Schön, wie sie im dunklen leuchten.

Hier wird es noch eine Weile dauern bis sie blühen. 

L.G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.