...immer noch Borretsch...

Gut, dass ich diese Woche Urlaub habe, da kann ich in den Regenpausen fotografieren gehen ;)

Bei dem ersten Bild habe ich etwas experimentiert. Ich wollte bei dieser Aufnahme nicht wie üblich den Blick auf die Staubblätter legen, sondern seine "elegante Haltung " zeigen.

Das zweite Bild ist zwar ähnlich zu meiner bereits eingestellten Aufnahme, aber hier konnte ich mehr von der Pflanze als Gesamtheit aufnehmen.

Liebe Grüße Kristin

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Kristin,

interessanterAnsatz. Auch Bild 2 überzeugt mich. Aber es stimmt, die Blüen sehen meist etwas demütig aus, wenn sie so nach unten schauen.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!