Ipomoea purpurea

Hallo Roland ,

Hallo Makrofreunde,

Also da hab ich mir mal gedacht ,wieso nicht mal eine verblühte Gartenwinde  fotografieren ,hat toll ausgeschaut in Natura.

Ich weiß nicht ,irgendwie hab ich mir dann doch die verblühte Blüte in meiner Fotovorstellung  anders vorgestellt ,irgendwie .... mit mehr  "WOW" Effekt .....oder so ......keine Ahnung .

Habe Sie ein bisschen Bearbeitet (Beschnitten ,bisschen nachgeschärft ).

Freue mich auf die Bildbeurteilung.

LG

Geli

 

Kommentare

Profile picture for user Flora1958

Hall Geli,

mir gefällt dein Motiv und dein Bild  insgesamt sehr gut. Auch die Farben sind wieder sehr ansprechend.Ich finde, du hast auch eine interessante Stelle für den Schärfepunkt gefunden!

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mainecoon

Hallo Geli,

mir stach das Bild sofort ins Auge, weil es anders ist, eben nicht die offene Blüte zeigt. Daher ist bei mir das dir fehlende "Wouw" durchaus gegeben. Ansonsten teile ich Gabis Meinung.

Verblüfft hat mich jetzt, dass es sich um eine verblühte Blüte handelt, ich hätte auf eine noch nicht aufgegangene getippt, die sich erst "entrollen", entfalten muss.

Es grüßt

Mainecoon

Profile picture for user mawie
Makronist

Hallo Geli,

wie man sieht hat auch Verblühtes seinen Reiz. Sehr schöne Farbe und Struktur. Auch die Schärfe sitzt schön auf die sich oben einziehende Blüte.

Mir gefällts.

LG Margrit

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Geli,

ich schließe mich allen oben geschriebenen Einschätzungen vollständig an.

Summa summarum: eine tolle Bildidee klasse ins Bild gesetzt!

GRATULATION!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!