mawie

Mitglied seit

1 Jahr 5 Monate
Über mich

Ich glaub ich bin hier mit meiner Lumix FZ 300 etwas fehl am Platz in einem Makroforum, aber ich versuch es trotzdem mal. 

Hab nur noch wenige Jahre bis zur Rente um mich mehr mit der Fotografie zu beschäftigen zu können. Intensiv fotografiere ich erst seit diesem Jahr. Bis dahin hatte sich alles auf Urlaubsfotografie beschränkt. Seit einem Jahr wohnen wir in einem Vorort von Dessau. Hier gibt es einfach mehr zu entdecken als in der Stadt. In wenigen Minuten ist man im Wald oder auf der Wiese. Es ist einfach schön in der Natur zu sein. Habe auch 2 Lieblingswiesen, eine Feucht- und Trockenwiese wo ich schon viele von mir bis dahin verborgene Arten von Schmetterlingen fotografieren konnte. Im Moment liegt bei mir auch der Schwerpunkt auf die Aufnahme und kennenlernen der Insekten. Freue mich darauf  hier mehr über die Makrofotografie zu erfahren und dazu zu lernen.

Neueste Fotos