Unbekannt

Ich habe heute dieses Insekt ( keinen cm. Groß) in meinem Garten entdeckt. Eigentlich wurschtele ich mich immer selbst durch das Internet. Aber diesmal bin ich nicht fündig geworden. Es würde mich sehr freuen wenn es von euch jemand weiß. 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Margrit!

Die Netzflügler sind auch nicht so ganz einfach. Ich tippe auf eine Gefleckte Taghaft ( Micromus variegatus). Bilder zum Vergleichen findest du hier.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user mawie
Makronist

Guten Morgen Gabi,

Vielen Dank für deine Antwort. Die Seite im Naturspaziergang ist mir gar nicht aufgefallen. Peinlich.  Hatte schon so was ähnliches wie Florfliegen vermutet.

Ebenfalls einen schönen Sonntag wünscht dir Margrit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.