Iris Impressionen

Zwei erfrischend zitronig gelbe Iris Fotos, gemacht mit dem Cylop und Zwischenring in der Morgensonne.

Sonnige Grüße euch allen sendet

Birgit 

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Birgit,

dieses gelb in gelb ist wirklich traumhaft schön. Die Unschärfe typisch Cyclop und klasse gerendert. Mit dem Schnitt hadere ich etwas, Blüten anschneiden ist immer etwas gefährlich. Wenn man schreidet dann mutig und mit breiter Brust :-). Ich habe Dein Bild über den linken Bildschirmrand hiaus verschoben (die einfachste Methode zu schneiden ohne es wirklich zu tun), über den linken Rand des vorderen Blütenblattes hinaus. Für mich hat danach wirklich alles gepasst. Wenn Du Lust hast, versuche es doch einmal.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Birgit
Makronist

Hallo Wolfgang,

freut mich, dass dir mein Bild gefällt und danke für die Rückmeldung zum Blütenbeschneiden. Ich habe es ausprobiert und es ergibt sich dadurch eine völlig neue Betrachtungsweise. Ich hänge es unten mal an und hoffe, ich habe dich richtig verstanden. Der Blick wird eher auf das rechte obere Blütenblatt gelenkt. Spannend! Wieder was dazu gelernt.

Viele Grüße von

Birgit

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.