Jasmin

Kommentarbereich

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hallo Wolfgang

Sehr hübsches Bild. Jasmin ist ja immer ein zuverlässiger Blüher.mit sollten Blüten. Das ist jetzt der echte Jasmin denke ich mal. Gibt da ja auch noch andere Sorten die sich so schimpfen, aber keiner sind. Nun gut, wieder ein überzeugendes Bild mit dem Trio........super.

Gruß Thomas

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo, Wolfgang!

Ich glaube Du hat Dich verirrt. Macht nix, auch so hab ich Dein wunderbar zartes Jasminbild gefunden. Nachdem was Du uns hier so zeigst blüht es in Deinem Garten wohl an jeder Ecke. Prima! Mach nur weiter so mit dem Zeigen. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Hallo Wolfgang,

schönstes Triogemälde! Das Grüne und das Weiße geben immer schöne Kombis ab.

Ich habe bei mir im Garten den chinesischen Sternjasmin. Direktimport aus der Toskana. Ein duftendes Wunder, ob es nun ein echter Jasmin ist weiß ich nicht. Im Winter muss er immer rein.

Liebe Grüße

wolffslicht

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Wolffslicht,

ich kann wirklich nicht sagen, was ein echter und was ein falscher Jasmin ist. Ich denke mal, das meiste in unseren Gärten sind veredelte Wildformen. Meiner wächst und gedeiht seit ca. 30 Jahren und erfreut mich jedes Jahr mit seiner Blütenpracht. Ob jetzt Dein und mein Jasmin ein "echter" ist, ist doch Jacke wie Hose, solange die Freude die er uns bereitet echt ist, ist alles in Ordnung :-)

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.