Kleine Tiere

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo leokatze,

herzlich willkommen bei Makrotreff!

Du stellst eine ganze Menge Fotos zu Deinem Einstand hier bei Makrotreff ein und gibst uns einen Überblick über Dein fotografisches Tätigkeitsfeld; von der Holzbiene über Schmetterlinge und Grashüpfer bis hin zu Scheinbockkäfern ist alles dabei. Eine schöne Zusammenstellung.

Nun ist es mir unmöglich, all diese Fotos in der für uns üblichen Intensität zu besprechen. Dann säße ich noch Weihnachten an dieser schönen Bildstrecke... :-).

Deshalb belasse ich es auch für mich beim Bestaunen dieses Überblicks und verschiebe eine detaillierte Besprechung auf eventuelle spätere Bildeinstellungen – dann verbunden mit meiner Bitte, nur jeweils ein Foto einzustellen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Beate,

schön, dass du den Weg zu Makrotreff gefunden hast. Herzlich Willkommen! Ich habe deine Bilder durchgeschaut und muß sagen, sie sind durchweg sehr ansprechend. Bin schon gespannt auf weitere Arbeiten von dir.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sonja Wittmann

Hallo Gabi,

danke für deine freundlichen Worte. Leider gibt es seit einigen Jahren fast keine Schmetterlinge mehr zum Fotografieren. Man muss lange suchen oder die entsprechenden Flecken kennen. Eigentlich mache ich ganz andere Sachen. Kannst ja mal reinschauen. www.artoffer.com/BeateEhmann

Ich wünsche dir viel Freude mit der Natur.

Grüße von Beate

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Beate,

vielen Dank für deinen Hinweis. Hab naürlich gleich mal nachgeschaut. Bin begeistert! Deine Arbeiten gefallen mir ausgesprochen gut. Deine Collagen sind super. Hatte schon beim Durchschauen deiner Bilder gesehen, dass du ein Händchen für Bildgestaltung hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf all deinen künstlerischen  und kreativen Wegen und freue mich natürlich  auf neue Bildeinstellungen von dir hier bei uns im Forum! ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.