Kornblume

Die Kornblume sehen auch sehr schön aus, in ihrem Blau.
Als Kontrast steht dann das orange Ringelblümchen, das ich im 2. Foto vorn in Unschärfe sinken lasse, um dann in Foto 3 das ganze umzukehren (Spiel mit der Schärfe)

 

Alle Fotos Oly OM 55mm f1.2 bei Offenblende. Ca 10% Beschnitt

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

hier ist eindeutig Bild 1 mein Favorit. Bild 3 kommt auch  gut, jedoch stört mich hier der querverlaufende Knospenstengel etwas. Er tritt für mich zu stark in den Vordergrund und macht der schönen Ringelblume die Position des Hauptdarsellers streitig. Auch lenkt er zu sehr von der schön in der Unschäfe gezeichneten Kornblume ab.Bei allen Bildern kommt das Licht wirklich prima rüber.

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!