Krokus V

Noch immer blüht - außer den Krokussen - nichts Gescheites in meinem Garten. Also mache ich die Nummer Fünf .

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Fr., 26/03/2021 - 06:46 Permalink

Die Dynamik im Hintergrund begleitet die Blätter der Krokusse und zentriert den Blick auf die Blüten. Ich finde es klasse!

Gruß Gudrun

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Vielen Dank, Gudrun! An solchen Kommentaren wie Deinem merke ich immer wieder, daß ich beim Fotografieren ein reiner Triebtäter bin, dem Bilder entweder gefallen oder eben nicht. Den Grund dafür erklären kann ich meistens nicht.

Liebe Grüße 

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.