Krokusse

Hallo,

bin wieder hier !

So,also ich war auch schon wieder fleißig am Fotografieren ,allerdings vor der Kältewelle,

und somit hab ich natürlich gleich die ersten knospigen Krokusse fotografiert mit meiner neuen 

Kamera .

Also ,die hab ich mir zugelegt weil die etwas kleiner ist und somit besser in meine Handtasche(n)passt .

( UND DAS IST WICHTIG !!!!!! ) .

Natürlich hab ich mir auch gleich bei dieser Gelegenheit ein richtiges Makroobjektiv dazu gekauft ,weil ich halt doch am liebsten Makros bzw. im Nahbereich Fotos mache  und den Unterschied zwischen meiner Kamera und einem richtigen  "Makroobjektivfoto " schon gesehen habe .

Die Krokusse waren so im Dreieck gewachsen ,ich wollte auch die hintere scharf haben wie auf dem Foto, um "eine Räumliche Tiefe  " zu bekommen.

LG

Geli

 

 

 

User-Bewertung

Noch keine Bewertungen vorhanden