Krokusse im Garten

Über Nacht kommen heute die Krokusse zu Tage

Nichts beschnitten

Kommentare

Profile picture for user Susanne
Makronist

Hallo Sigi, ein Foto das mich gleich anspricht: die knappe Schärfe, die tolle Unschärfe, die Farben. 

Den Bildausschnitt hätte etwas anders gewählt, die Krokusse mehr nach links verschieben, so dass der unscharfe Hintergrund sich mehr nach rechts verteilt, sofern es da überhaupt auch so aussah... aber das ist wie so oft Ansichtssache :)

Eine Frage hätte ich noch, Blende 1? Ist das Objektiv nicht (wie die meisten) f2,8?

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

Susanne

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Susanne,

vielen Dank für deine Ratschläge zu den Krokussen, ich denke es wäre besser den Bildausschnitt mehr nach links auszurichten, das fällt mir jetzt auch so auf.

Das mit der Blende versteh ich auch nicht, das Tamron hat ja Blende 2.8 vielleicht werden die Daten nicht übertragen, weil ich das Objektiv mit einem Adapter auf der Sony montiert habe.

Liebe Grüße Sigi 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!