Lampionblume

Den abgebrochenen Stengel der Lampionblume haben wir in eine Vase gestellt, und die noch grünen Lampions sind alle trotzdem orangerot geworden. Den Hintergrund bildet ein Topf mit Balsamikumpflanze.
Cyclop 85/1.5 leichter Beschnitt unten.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Erich,

schön, von dir zu sehen! :-) Du hast dein Früchtchen sehr schön im Hochformat platziert. Sehr ansprechend finde ich auch die  braunrötliche  Farbgebung im unteren Bereich. Das greift das Orange der Frucht wieder auf und dadurch wirkt das Ganze nicht zu grün auf mich. Mir gefällt`s.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Mabu
Makronist

Hallo Erich,

Ich liebe die Lampionblüten für die Herbstdeko im Haus. :-)

Der Farbverlauf der zarten Bubbles ist einfach klasse. Schön finde ich auch, dass die Spitze am Ende der Blüte auf dieses Farbspiel am unteren rechten Rand zeigt.

Lieben Gruß 

Martina 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!