Leberblümchen

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

HGallo Harry,

auch deine Leberblümchen sind sehr schön geworden. Es sieht aus, als ob man von zwei Augen angestrahlt wird. :-) Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche. An Motiven mangelt es im Moment zur Freude aller hier nicht.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Harry,

ein tolles Motiv, aber das, was ich erkennen kann, deutet auf vergleichbare technische "Probleme" hin, wie ich beim Aurorafalter-Foto beschrieben habe.

Bitte beachte bei Deiner Bildeinstellung auch unsere Mindesteinstellgröße (siehe Upload-Hinweise). Dieses Foto hier ist deutlich zu klein eingestellt, deshalb kann ich keine weiteren fundierten und seriösen Aussagen treffen.

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht",

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.