Lenzrose

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

hier wirkt die Mitte wie eine sich aufbäumende Schnecke. Mir ist das etwas zu eng und dicht.Aber das ist nur mein Geschmack.;-)  Und du mußt noch durchfegen, ehe Roland mit der Pinzette kommt. *grins

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Manoman, heute hab ich auch ein Lenzrosen Portrait gemacht, willst du dir das mal anschauen, dann würde ich es hier bei deinem Kunstwerk zeigen?

Ich versteh bloß nicht warum soviele Aufnahmen, reichen da nich drei oder fünf?

Gruß Sigi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Sigi,

na klar immer her mit den Bildern. Zu der Frage nach der Anzahl der Frames. Die Naben sind gut 2cm von der Blattebene entfernt. Um 2cm zu überbrücken da braucht es auch bei geschlossener Blende einiges an Bildern. Bei den Sonnentaugeschichten liegt die Schärfentiefe im 1/10tel mm Bereich. Das ist dann nochmals eine Verschärfung.

Gruß
Wolfgang

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.