Lenzrose

1/160 Sek. f/2,8 45 mm ISO 160

Stack aus 8 Bildern, etwas Gradationskurve und um Längsachse gespiegelt, nicht beschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Claudia,

da hast Du ja tief in den Kelch geschaut *lach*. Diese Einblicke sind schon faszinierend. Zwei Anmerkungen: Das Gegenlicht ist mir etwas zu hart, da wäre, denke ich , etwas weniger etwas mehr. Das zweite ist der Nichtschnitt. Wenn Du etwas schneiden würdest, würde die Ecke im Kelch (unten links ~Drittelspunkt) wegfallen und das Bild würde homogener wirken.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Claudia
Makronist

Hallo Wolfgang, 

vielen Dank für deine Tipps.
Das Licht ist nun mal so, wie das Licht gerade ist, es war ein wechselhafter Tag, mal Sonne, mal Wolken, da kam ich kaum hinterher, die Belichtung immer neu zu regeln.

Mit dem Beschnitt hast schon recht.

Viele Grüße
Claudia

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.