Lerchensporn

Heute war Altglas Tag im Eichen - Hainbuchenwald. Der leider durch die Flut im letzten Jahr mannshoch überschwemmt wurde und wüst aussieht. Ich hoffe, das er in den nächsten Jahren auch wieder für Landschaft taugt. Im Moment geht nur Makro.

Lieben Gruss
Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Frauke!

Der Lerchensporn ist im Kommen.*freu Das Rosa und Hellgrün macht sich immer gut im Bild. Hier fehlt mir persönlich jedoch das gemalte Umfeld, sprich die Gegenspieler Deines Hauptdarstellers. Aber vielleicht wolltest Du es genau so zeichnen. Ist nur mein Geschmack, Frauke! ;-)

Hab eine gute Woche.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Gabi,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hatte gehofft, das die Zeichnung des Zunow ausreicht. Aber Du hast Recht, ohne Hintergrund wirkt es eher langweilig. Danke für Deine ehrliche Meinung, nur das bringt uns alle ja weiter. Werde mal schauen ob ich das demnächst umgesetzt kriege.

Lieben Gruss und auch Dir eine sonnig Woche

Frauke

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frauke,

da geht es mir wie Gabi, die Blüten sind gut getroffen aber am Hintergrund fehlt es. Ich denke mal das waren die Lichtverhältnisse, wenn das Motiv im Schatten liegt und Du belichtest darauf korrekt, wird es dem Hintergrund etwas hell um die Nase :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Wolfgang,

richtig erkannt *grins, ich habe die Blüten abgeschattet. Da ich das gerne mag, wenn der HIntergrund heller leuchtet. Aber im Hintergrund war auch einfach nix los was sich zum malen angeboten hätte. Zumindestens nicht für das Zunow. Ich stelle gleich mal noch einen Versuch mit Herrn Ross ein.

Lieben Gruss und danke für Deine Rückmeldung.

Frauke

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.