Libelle

Hallo,

nur zur Dokumentation.

Leider extremes Gegenlicht es war eigentlich kaum etwas auf dem Bildschirm zu erkennen.

Nach drei Vierteln des Schlupfvorgangs hat die Libelle eine Pause eingelegt. Ich dachte sie schafft es nicht.

Am Ende waren die Flügel noch zerknittert.

Ich hoffe auf eine neue Gelegenheit bei besseren Bedingungen.

Grüße

KJ

Kommentarbereich

Profile picture for user Johannes_BW1
Makronist

Frisch geschlüpft

Hallo Mainecoon.

Ich war einfach überascht  von diesem Schlüpfen. Ich habe den ganzen Vorgang beobachtet. Vom ersten Aufbrechen der Larve bis zum Aushärten der Flügel. Leider hat sie den ungünstigsten Platz gewählt. Übelebt hat sie wohl. Das ist aber nicht immer der Fall.

Grüße

Karl

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.