a little bit of color

Mal etwas in Monochrom.

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Siegfried,

ein passender Titel! Deine Bearbeitung lenkt den Blick sehr schön auf die Augen der Libelle, die hier viel bunter sind, als ich sie normalerweise wahrnehme.

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Libelle gerade gelandet oder im Begriff war, wieder zu starten? Oder ist die Unschärfe der Flügel doch dem Makro geschuldet?

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Siegfried,

dein Libellen CK hat was. Sehr schön ist die gelegte Schärfe auf Augen und Halm , die Flügel in der Unschärfe im Hintergrund. Eine tolle Motividee. Libelle, mal ganz anders. :-) Gefällt mir.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!