Luftballons

Stack aus 20 Bildern, vor dem stacken in SW konvertiert.

Immer wieder spiele ich damit herum, Bilder in SW zu konvertieren. Diesmal hat es einen Stack von Schleimpilzen erwischt ;-)
Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Reaktionen - Kann das was oder lösch ich das besser wieder

LG Frauke

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frauke,

also das Panaorama passt top dazu. Der Vorschlag von Jörg hat was. Jetzt wirkt das Dunkle nicht mehr so mächtig.Mehr wegnehmen würde ich allerdings nicht. ;-) Das musst du entscheiden.  So wie du es nochmal eingestellt hast finde ich es stimmig. Ist aber nur mein Geschmack! :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.