Märzenbecher Quer- oder Hochformat das ist die Frage

Hallo Allerseits,

schön das der Dauerregen gestern mal aufgehört hat. Die Sonne hat zwar nur mal kurz zwischen den Wolken hervorgelugt, aber es war einigermaßen trocken. Darauf hab ich gewartet, also raus mit der Kamera und den Oldies nach den Märzenbechern schauen,die man bei uns eigentlich schon in "Aprilbecher" umtaufen müsste, weil die immer erst ganz zum Schluss des März, Anfang April zu blühen beginnen.

Das Projektionsobjektiv SOM Berthiot Cinar P f1.8/85mm  hat hier seinen Pinsel geschwungen, und die Windungen der Korkenzieherhasel mit ins Bokeh genommen,

Ich bin mir nicht so ganz sicher, welches der beiden Bilder das bessere, schönere Format ist, gefallen tun mir Beide. Ich bin auf Eure Kommentare gespannt.

Viele Grüße

Erich

Kommentarbereich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.