Maiglöckchen

Altglas Cooke Kinic 25 mm

Hab mal meine Sicht auf das Maiglöckchen eingestellt. :-) Sie stehen in Nachbars Garten dicht an dicht. Im Wald waren nur noch Blätter ohne Blüten. Bei meinen Aufnahmen fehlt mir  irgendwie das waldige Umfeld und die Spannung.

Kommentarbereich

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Hallo Gabi,

ich finde Deine Maiglöckchenbilder sind Dir sehr gut gelungen und dennoch werden wir es im nächsten Jahr auf`s Neue versuchen. Genau dieser Vergleich, Motive unterschiedlich darzustellen treibt uns an. Danke für`s Zeigen. Durch Deine Einstellung motiviert, werde ich auch noch ein Foto vorstellen.

Liebe Grüße

Gerhard

Profile picture for user Gast
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 04/06/2022 - 12:09 Permalink

Hallo Gabi,

etwas verspätet: Wie schön, dass Du auch noch Maiglöckchen eingestellt hast! Ich finde sie sehr schön, besonders das Hochformat. Kann aber gut verstehen, dass Dir etwas Umfeld fehlt.

Liebe Grüße und schöne Pfingsten!

Der Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.