Makrotage 2022 am Kaiserstuhl

Makrotage 2022 am Kaiserstuhl

Lieber Valentin, lieber Roland, ich war zum ersten Mal dabei und wurde nicht enttäuscht. Ich bin mit sovielen Anregungen nach Hause gefahren, dass sie noch Tage später in meinem Kopf umherwabern. Danke für die Organisation!!! Der Austausch mit den anderen Teilnehmern war kurzweilig und bereichernd. Eine durchweg gelungene Veranstaltung.

Liebe Grüße, Frank aus Mittelhessen

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Frank,

da sind Dir ja jede Menge toller Aufnahmen geglückt! Besonders begeistert bin ich von der Heuschrecke. Da hast Du ein Insektenportrait mit sehr viel Seele geschaffen. Das SW vom Waldvöglein ist auch sehr interessant, ich würde aber nochmals in die Bearbeitung gehen. Ein Schwarz/Weiß Bild lebt ja ausschließlich von den Helligkeitskontrasten und sollte möglichst die komplette Grauskala vom Weiß bis hin zum Schwarz abdecken. Schwarz ist bei diesem Bild nicht möglich, aber ein Weiß schon. Es ist ein wenig frickelig, da das Bild ja nicht heller werden soll, aber durchaus möglich. Vielleicht einfach mal spielen :-)

Ich freue mich ganz besonders, dass Du hier Bilder einstellst, Du wirst sehen man kann in diesem Forum viel Freude haben. Wenn Du noch mehr Bilder hast, immer her damit.

Servus Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.