mein erstes Springspinen Foto

im Badezimmer durfte ich schon ein Bild einer Springspinne machen... Dies ist mein erstes Springspinnen Bild draussen in der Natur....

Möchte mich dieses Jahr vorallem der Makrofotografie widmen und dies ist mal ein Anfang...

 

1/160 | f/11 | ISO 800 | Raynox DCR-250 | Blitz | Diffusor

Kommentare

Profile picture for user Mainecoon
Makronist

Hallo Roger,

herzlich Willkommen auf Makrotreff! Ich würde mal sagen: Das ist ein sehr guter Anfang!

Was ist das für ein Untergrund, auf dem die Spinne steht? Ein Rohr? Hast du das Foto beschnitten? Wenn ja, um wie viel? Und nutzt du das Sigma Makro oder das Sigma 1.4?

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958
MOD

Ein toller Einstand hier, Roger! Prima. Bin gespannt auf weitere Bilder von dir und wie dein Makrojahr so aussehen wird.

Viel Spaß weiterhin bei der Motivsuche und Umsetzung wünsche ich dir.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!