Meine Gartenwiese

Hallo,

habe mich mal wieder an einem Vintage versucht.

Nikon D750

Vintage Objektiv 105mm Nikon  F/2,5   1/1000   Iso 100 Freihand  Programm Manuell

Eure Tips und Tricks sind wirklich gut.

Vielen Dank dafür

Pepper

 

Kommentare

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Hallo Magret,

das zerzauste Gänseblümchen hast Du schön eingefangen und die Wiese bildet einen schönen, weichen Hintergrund. Nur der hellgraue Streifen im oberen Drittel gefällt mir nicht so gut, aber ich denke Du bist auf dem richtigen Weg.

Gruß, Klaus

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Hallo Magret,

das Bild wirkt fein und schön verträumt. Das mit dem grauen Streifen ist schon wie Klaus geschrieben hat. Das Problem kenn ich, man ist fast immer auf das Motiv konzentriert und übersieht den Hintergrund. Ich versuche (wenn die Begeisterung nicht mit mir durchgeht) zuerst den Hintergrund einzurichten und mich erst als zeites mit dem Motiv zu befassen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Margret,

mir gefällt dein Bild auch. Zwei Drittel sind schon  prima, und der Rest kommt mit dem Üben Schritt für Schritt.Also dann, immer weiter auf dem Weg zur Vintagistin.;-)  Dabei wünsche ich dir viel Spaß, tolle Motive und Erfolg.Immer schön dranbleiben.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!