Meyer Optik Görlitz:Orestegon 2.8/29mm

Heute stelle ich euch ein weiteres Objektiv vor: Meyer Optik Görlitz: Orestegon 2.8/29mm

Das  1te Bild wurde noch mit einer alten Nahlinse CL-UP+2 aufgenommen, beide Bilder mit f2.8

Gruß Lutz

Kommentare

Profile picture for user Sigi Weyrauch

Hallo Lutz,

das ist ja spannend, wie exakt da bei allen Aufnahmen das Motiv hervorgehoben ist, tolle Inspiration, will es versuchen so mal hinzukriegen. Muss wohl eher ein seltenes Altglas sein, oder?

Gruß Sigi

Profile picture for user Lutz Sternberg
Makronist

Hallo Sigi!

Ja, ist nicht so häufig anzutreffen, auch wegen seiner Naheinstellgrenze von 25cm ist es schon interessant.

Habe noch nicht viel Bilder damit gemacht, aber die wenigen, schreien nach mehr....

Gruß Lutz

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!