Mitten ins Ziel

"Seht nur ich komme, um mich zu laben an diesem schönen Blümelein"

Eine Schönheit, eingebettet in ein sanftfarbiges Bokeh, eine Cosmea, auch Schmuckkörbchen genannt, und eine kleine Schwebfliege im Anflug, dann eine Punktlandung mitten ins Ziel.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Das sind Blümchen voller Tragik! Die Schmuckkörbchen sind die Lieblingsblumen meiner Frau und ebenso unserer Schnecken. Gerade führe ich wieder den alljährlichen, zum Scheitern verurteilten Abwehrkampf :-(

Zu Deinem Foto, Erich: Schärfe, Farben, Bokeh, alles haste hier wirklich gut gemacht. Ich würde die Blümlein nur aus der Mitte herausholen. Sie schaut nach links, da bietet sich für das Blütenzentrum der Schnittpunkt der oberen mit der rechten Drittellinie an. Anders gesagt soweit nach rechts dass die Blätter gerade nicht den Rand berühren und ein gut stück nach oben *lach*.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.