Mosaikjungfer

In einem kleinen Wald ist mir diese Libelle über den Weg geflogen. Leider hatte ich nur kleines Gepäck dabei und deswegen nur das einfache Zuiko 40-150 (ohne Pro) am Start. Das bildet nicht ganz so scharf ab.

Beschnitt zur Herstellung des Kreises.

Gruß
Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

da hast Du ja einen richtig tollen Fang gehabt.Das sind schon tolle Libellen.  Ich finde das Bild von der Qualität gar nicht so schlecht. Der Kreis drumherum ist  allerdings nicht so das meine. Das ist  mir zu eng für die große Libelle. Mir hat sich gestern eine auf die nackte Schulter gesetzt und wollte dort was ablegen. Das fand ich dann doch nicht so  ganz angenehm. :-)

Hab ein schönes Wochenende, Klaus.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.