Nach dem Regen

kam die Sonne durch. Schnell raus, um zu probieren wie das dann so ausschaut gegen das Licht.

Olympus 55 mm  F 1,2

Kommentare

Profile picture for user Erich Müller

"Es Grünt so grün und Cordula Grün....lässt die Seifenblasen so schön Tanzen" (frei nach Johann Amadeus Schiller *grins)

Hi Gabi,

eigentlich nur ein schlichter Ast mit grünen Blättern....Aber da kommt dann das Oly 55 so richtig in Fahrt, die Schärfe auf dem einen Blatt, die anderen verschwinden lässig in Unschärfe.
Dann kommt das Bokeh: herrliche Grüntöne harmonieren mit dem Grau, und die Kringels die bringens...

Ich finde es gar nicht sooo unruhig, und ich gebe Valentin recht, ein herrliches "Gemälde" mit einem tollen Altglas.

Es Grüßt

Erich

 

Profile picture for user Flora1958
MOD

Jetzt überrascht ihr mich aber. Dachte echt, es wäre zu unruhig wegen Ablenkung vom Hauptmotiv usw. Aber ich freue mich, wenn es euch gefällt. Kringel sehen doch immer wieder schick aus

findet

Gabi  :-)

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!