Nach dem Regen im Moos

Nach einem kurzen Regenschauer bin ich in den Wald gesprungen, laut Wetterbericht sollte die Sonne noch kommen. Was sie auch tat. Mit dem MP-E auf dem Bohnensack habe ich mich dann mehr als eine Stunde nicht mehr vom Fleck bewegt :) Die Aufnahmen sind etwas 2:1 und 3:1, ich kann es nicht mehr genau sagen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Susanne,

beeindruckende Bilder mit dem MP-E hast du da aufgenommen. Bild 1 gefällt mir am besten. Hier wirkt der rote, durchleuchtete  Moos-Stengel mit den Tropfen wie eine Perlenschnur. Beim  Gesamteindruck stören mich ein wenig die sehr hellen Lichtpunkte. Sie lenken etwas vom Hauptmotiv ab. Insgesamt jedoch ein interessantes, außergewöhliches Bild.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.