Narzissen Malerei

Ja die Narzisse wendet sich ab, aber ich dachte sie will den Blick auf den Hintergrund lenken.

Das Malerische vom Oreston kommt immer wieder raus.

Mit 11mm Zwischenring und Blende offen, nix beschnitten

Kommentarbereich

Profile picture for user aorta-besler
Makronist

Hallo Sigi, die Farbwelt ist sehr schön und auch der nadlige Hintergrund in seiner Zeichnung einwenig explosiv;-)

Ich wünschte mir hier trotz offener Blende einen Schärfepunkt wo das Auge Ruhe findet.

Liebe Grüße Gudrun

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Sigi,

wow, da hast Du aber dem Oreston die Zügel schön locker gelassen. Der Hintergrund geht ganz schön ab, ein wenig unruhig, aber mir gefällt's trotzdem sehr, auch vom Farblichen her. Ja das teil hat's drauf.
Bei der Schärfe schließe ich mich Gudrun an, auch mein Auge sucht danach.

Gruß Erich

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.