Neues vom Wollziest

Mein Bestimmungswerkzeug hat das Tier als Zweifarbflachstrecker identifiziert. Falls das nicht richtig ist bin ich für Hinweise dankbar. Bild1 25er Stack, Bild2 10er jeweils aus der Hand

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Frank,

ob die Bestimmung korrekt ist traue ich mir nicht zu zu bestätigen. Aber ich hab geschaut, sie sieht schon sehr ähnlich aus. ;-) 

Bei Bild 1 fällt mir auf, dass die Spinne  mit dem Hintergrund recht hell geworden ist. Sie würde sich nach meiner Meinung besser vom Hintergrund abheben wenn Du sie nochmals  im Bezug auf die Tonwerte nacharbeitest .Vielleicht magst Du es mal probieren. Im Hintergrund hast Du noch Flecken oben links und rechts am Rand in der Linie vor den Beinen. Die lassen sich noch leicht retuscheln. Insgesamt ein gelungener Stack für mich.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user fpaul
Makronist

Hallo Gabi,

den verregneten Sonntag hab ich mal für die empfohlenen Verbesserungen genutzt. Etwas besser sieht sie nun aus, denke ich. Ist Dir aufgefallen, dass sie invalid ist? Rechts fehlt das zweite Beinchen.

Viele Grüße und schönen Rest-Sonntag!

Frank

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.