Pentaflex 1.8 50mm weiche Farben

Ich denke mal zum Vergleich mit dem Oreston, kommt das Pentaflex weicher mit den Farben an.

Nicht beschnitten.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Sigi,

dein Hintergrund vom  Rosmarin sieht super aus. Kannst du da auch ein Querformat machen. Das Licht  und die Farben sind sehr schön im Hintergrund. Das hat was.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Sigi,

Blausterne sind immer etwas "zickig" als Model. Es liegt vielleicht am blau / weiß Kontrast der schwierig zu fangen ist. Du bist einen anderen Weg gegangen und hast sie fein in die Unschärfe gelegt. Das sieht wunderbar aus, allerdings hätte ich einen in die Schärfe gezogen, als Anker für die Augen. Der Hg ist famos, wie gemalt.

Servus
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!