Pentaflex 1.8 50mm weiche Farben

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Sigi,

dein Hintergrund vom  Rosmarin sieht super aus. Kannst du da auch ein Querformat machen. Das Licht  und die Farben sind sehr schön im Hintergrund. Das hat was.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Sigi Weyrauch
Makronist

Hallo Gabi,

mit dem Rosmarin Strauch im Garten mach ich schon x mal rum um ein Foto hinzukriegen, aber immer passt was nicht Querformat hab ich auch probiert, wird total wirr, weiß nicht so recht was da am besten klappt.

Danke fürs anschauen

lieber Gruß Sigi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Sigi,

Blausterne sind immer etwas "zickig" als Model. Es liegt vielleicht am blau / weiß Kontrast der schwierig zu fangen ist. Du bist einen anderen Weg gegangen und hast sie fein in die Unschärfe gelegt. Das sieht wunderbar aus, allerdings hätte ich einen in die Schärfe gezogen, als Anker für die Augen. Der Hg ist famos, wie gemalt.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.