Pink

Am Nachmittag habe ich nochmal die Zeit genutzt und habe einen kleinen Spaziergang mit der Kamera gemacht. Dabei habe ich wieder mal verschiedene Objektive ausprobiert.

Dieses Bild habe ich mit einem Domiplan mit einem kleinen Zwischenring gemacht.

Gruß,

Klaus

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

hier gefällt mir dein Bildaufbau und die Farbgebnung sehr gut. Schade, dass dieser beige Zacken unter dem Bogen ist. Der stört etwas, weil er sich nicht in den Hintergrund einfügt und farblich so auffällig ist.Hast du das Bild schon bearbeitet? 

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
Makronist

Grüß Dich Klaus,

fotografisch alles richtig gemacht. Die Natur leistet sich aber immer Späßchen auf unsere Kosten, mal schiebt sie schnell ein ablenkendes Blatt in das Bild, mal steht ein Halm vor dem Motiv in der Unschärfe und merken tun wir es erst am Bildschirm. Das geht uns allen so. Abgesehen vom Blatt sehr ansprechend.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Klaus.i.
Makronist

Guten Morgen Gabi,

bei dem Bild habe ich nur leicht die Sättigung angehoben. Ansonsten stehe ich mit Bildbearbeitungen eher auf dem Kriegsfuß. Wenn ich bei dem "hässlichen Teil" beigehen würde, wäre dies nur ein Verschlimmbessern. Deswegen lebe ich lieber mit dem Makel.

Gabi und Wolfgang, mir ist der beige Fleck bei der Aufnahme tatsächlich nicht aufgefallen.

Danke für Eure Einschätzungen.

Gruß, Klaus

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!